Gibt Es Nahrungsergänzungsmittel Zur Gewichtsabnahme, Die Wirken?


Gewichtsverlust

Sie können Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsreduktion kaufen Nahrungsergänzungsmittel in vielen Formen, einschließlich Pillen, Gummis und Pulver. Mit diesen Gewichtsverlustpillen können Sie oft schnell Zentimeter verlieren.

Sie sind sehr beliebt. Im Jahr 2020 hat die Industrie zur Gewichtsabnahme wurde auf 6,5 Milliarden US-Dollar geschätzt. Funktionieren diese Produkte wirklich? Eine neue Studie, die am 23. Juni in ObesityTrustedSource veröffentlicht wurde, hat gezeigt, dass Nahrungsergänzungsmittel keinen dramatischen Gewichtsverlust verursachen . Um mehr Informationen über Gewichtsverlust herauszufinden, Sie müssen besuchen http://www.ipsnews.net/business/2022/01/19/plus-kapseln-test-erfahrungen-preis-und-kaufen-alle-details/ website.

Laut Untersuchungen verlieren Menschen, die diese Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, sehr selten an Gewicht.

Was die Studie ergeben hat

Es gab viele Diskussionen über Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsabnahme und ihre Wirksamkeit. In dieser Studie überprüften die Forscher 315 bestehende klinische Studien zu Nahrungsergänzungsmitteln zur Gewichtsabnahme und alternative Therapien als Teil der Studie. Die meisten Studien, die sie überprüften, waren voreingenommen. Nur 16 Studien konnten einen Gewichtsverlust der Teilnehmer zeigen. Sie reichten von 1 Pfund bis 11 Pfund. Der Gewichtsverlust war bei den Studienteilnehmern ebenfalls nicht konstant.

Gesundheitsrisiken durch Nahrungsergänzungsmittel

Es gibt nicht genügend Beweise, um diese Behauptungen über leichtes Gewicht zu stützen Verlust. Einige dieser Nahrungsergänzungsmittel sind jedoch mit erheblichen Gesundheitsrisiken verbunden. A Eine 2019 im Journal of Adolescent Health veröffentlichte Studie ergab, dass etwa 1.000 Menschen im Alter von 25 Jahren oder jünger im Zeitraum 2004-2015 gewichtsverlust Probleme im Zusammenhang mit Nahrungsergänzungsmitteln hatten alte und minderjährige Personen hatten zwischen 2004 und 2015 Gesundheitsprobleme im Zusammenhang mit der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln.

Was müssen Sie wissen?

Der Markt für Vitamine, Kräuter und Nahrungsergänzungsmittel wird nicht von der Food and Drug Administration (FDA) reguliert. Es kann aufgrund mangelnder Aufsicht schwierig sein, festzustellen, welche Produkte und Marken von hoher Qualität sind und welche ein Risiko für Ihre Gesundheit darstellen könnten. Die FDA kennzeichnet Nahrungsergänzungsmittel als Lebensmittel und nicht als Arzneimittel. Es bewertet nicht ihre Sicherheit oder Qualität.

Ergänzungen werden oft übersehen

Die FDA schreibt vor, dass neue Nahrungsbestandteile sicher sind, bevor sie auf den Markt gebracht werden, und dass Unternehmen die Current Good Manufacturing Practices (CGMPs) einhalten. Die Federal Trade Commission (FTC) jedoch , kann nicht alle Beschwerden oder irreführenden Behauptungen bearbeiten, da jedes Jahr Tausende von Produkten in den Regalen stehen.

Die FDA hat erklärt, dass sowohl Hersteller als auch Händler dafür verantwortlich sind, sicherzustellen, dass alle Nahrungsergänzungsmittel sicher für die menschliche Einnahme sind. Aber nach Bundesvorschriften ist die FDA selbst es nicht autorisiert, die Wirksamkeit von Nahrungsergänzungsmitteln vor ihrem Verkauf zu testen vor ihrem Verkauf. Die FDA kann jedoch die Wirksamkeit und Sicherheit von Nahrungsergänzungsmitteln nicht testen, bevor sie zur Verfügung gestellt werden die Öffentlichkeit.

Die FDA verlangt, dass alle Etiketten von Nahrungsergänzungsmitteln eine „Supplement Facts“-Nährwertkennzeichnung enthalten müssen, auf der jede Zutat aufgeführt ist. Es gibt jedoch keine Vorschriften bezüglich Portionsgrößen oder Nährstoffmengen. Dieser Aspekt des Gesetzes unterliegt nicht der Überprüfung und Genehmigung durch die FDA.

Nahrungsergänzungsmittel müssen nicht von der FDA standardisiert werden, daher können Sie in jeder Charge unterschiedliche Mengen an Inhaltsstoffen erhalten.

Gesundheitliche Herausforderungen für diejenigen, die abnehmen möchten

Übergewichtige Menschen möchten möglicherweise nicht abnehmen. Für diejenigen, die es haben, kann der Zugang zu medizinischer Versorgung jedoch schwierig sein. Experten stimmen darin überein, dass diese Studie zeigt die Notwendigkeit eines besseren Zugangs zu bewährten Methoden zur Gewichtskontrolle wie Operationen, Verhaltenstherapie und Ernährungsumstellung. Es ist wichtig, mehr Daten darüber zu haben, wie sich Fettleibigkeit auf das allgemeine Wohlbefinden auswirkt und wie sich verschiedene Behandlungsoptionen auf eine langfristige Gewichtsabnahme auswirken.

Comments

Popular posts from this blog

Six Elements To Take Into Consideration When Opting For Regenerative Clinics

Exactly how to Locate the Right CPR Training Training Course for You

The Value of Cosmetic Chemists to Beauty Brand Achievements